Besprechung bei Sturm

Am Donnerstag 31. Mai haben sich die Mitglieder der Arbeitsgruppe Piste auf dem Blätz getroffen um die Umstellung auf den "Flugbetrieb West" zu besprechen. Das Wetter zeigte sich am Anfang von der besten Seite. Bis alle Mitglieder der Arbeitsgruppe anwesend waren, sollte es aber länger dauern. Die angekündigten Gewitter sind dann auch aufgezogen. Das Zelt für das einlagern unserer Gerätschaften musste zum Schutz der sintflutartigen Regenfällen aufgesucht werden. Die Besprechung musste kurrzeitig sogar unterbrochen werden, da der Niederschlag so heftig war und man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat.

Wie Ihr aus der letzten Mitgliederinfo entnehmen konntet, konnten wir trotzdem noch zu einer Entscheidung gelangen. Weitere Infos dazu in Mitgliederinfo 2018/02.

Solaranlage wieder in Betrieb

Nachdem für das Winterquartier die Solaranlage abgebaut werden musste, gab es keine Clubeigene Lademöglichkeit mehr. Graziano Bulla hat in Eigenregie eine Konstruktion für die Solaranlage erstellt. Am Samstag 27. Mai, unter Mithilfe von Kollegen wurde die Solaranlage am Clubwagen montiert. Weitere Optimierungen, wie ein Wetterschutz folgten.

Die nächsten Anlässe

Feb
1

01.02.2019 19:00 - 22:00

Mitteilungen

Mitgliederinfo neu im geschützten Bereich

Liebes Vereinsmitglied

Der Vorstand hat sich dazu entschieden, dass wir die Mitgliederinfo in den geschützten Bereich verschieben. Wenn Du Dich unter dem Menüpunkt Mitglieder anmeldest, wirst Du neu alle Mitgliederinfos sehen.

Falls Du den Benutzername und oder das Passwort nicht mehr weisst, schreib kurz eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.