Liebe Mitglieder

Zuerst möchte ich einfach allen Piloten und Helfern ganz herzlich im Namen unseres Vereins MGUL danken. Es war von A-Z ein gelungenes Fest und der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Wir vom MGUL konnten uns von unserer besten Seite präsentieren, sei es mit manchmal atemberaubenden Flügen, mit wunderschönen Flugzeugmodellen oder beim Basteln von Fliegern mit den Kleinen. Es hat einfach alles gestimmt, die gute Stimmung, kein Unfall oder gröbere Materialschäden. So auf einen Anlass zurückschauen zu dürfen, einfach herrlich.

Nochmals besten Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Erlebnis beigetragen haben. Damit meine ich auch Oski Gwerder, das Baugeschäft Hüppi, die Garagen Iten und Uhlig und andere mehr.

Damit ihr alle einen Eindruck vom Fest oder eine erste Erinnerung bekommt, füge ich ein paar Fotos per Anhang bei.

Herzlich

Ludwig Niederer
Präsident MGUL

 

Zur Gallerie Badifest 2017

Die nächsten Anlässe

No events found

Mitteilungen

Mitteilungen 2023-01

Die Mitgliederliste 2023 ist jetzt unter Adressliste zu finden

Neues Flugreglement 2021

Liebe Kollegen das neue Flugreglement ist zum Download bereit. Die Inhaltsseiten sind angepasst:

PDF Download

Die Änderungen können hier angesehen werden: https://draftable.com/compare/FOOdTisNIHIZ